Tagespflege

Mit Lambertus täglich Neues erleben.

Der Alltag wird immer schwerer, selbst kleine Besorgungen werden zum Problem. Seit ich pflegebedürftig bin, sehe ich den Arzt fast öfter als meine Freunde. Die Tagespflege von Lambertus ist da eine echte Hilfe, die auch meine Lieben bestens entlastet. Ein sympathisches Team nimmt mir die Sorgen, es wird lecker und gesund für mich und mit mir gekocht. Ich habe viel Abwechslung. Die Einsamkeit in meinem Leben ist Erfüllung gewichen. Aus Sorgen- wurden Lachfalten und meine Familie ist wieder gerne bei mir. Die täglichen Entdeckungsreisen in die neue Freizeit sind toll. Gärtnern, schnitzen, kochen usw. darf ich hier nach Herzenslust. Genauso gut kann ich aber auch einfach mal abschalten, ohne an die vielen kleinen Aufgaben des Alltags zu denken. Ich fühle mich einfach gut mit und bei Lambertus.

Der Alltag wird immer schwerer, selbst kleine Besorgungen werden zum Problem. Seit ich pflegebedürftig bin, sehe ich den Arzt fast öfter als meine Freunde. Die Tagespflege von Lambertus ist da eine echte Hilfe, die auch meine Lieben bestens entlastet. Ein sympathisches Team nimmt mir die Sorgen, es wird lecker und gesu ... weiter lesen

Schön, heute bin ich in guter Gesellschaft!

Auf zur Tagespflege

Lambertus Tagespflege - Gemeinschaft erfahren
Gemeinschaft -
erfahren
  • Einzel-/ Gruppenangebote
  • Entlastung der Angehörigen
  • Einsatz von digitalen Medien
  • gut versorgt sein
Lambertus Tagespflege - Vitalität genießen
Vitalität -
genießen
  • Lebensqualität genießen
  • täglich frisch zubereitetes Essen
  • Körperliche Ausdauer halten
  • den Tag aktiv erleben
Lambertus Tagespflege - Aktivität erleben
Aktivität -
erleben
  • Ausflugsangebote
  • Veranstaltungen
  • Workshops
  • Neues entdecken

Tagespflege Lambertus

Unsere Standorte

Hückelhoven
Dinstülerstraße 29
41836 Hückelhoven

Erkelenz
Theodor-Körner-Straße 34
41812 Erkelenz
Ratheim
Am Ohof 1
41836 Hückelhoven

Gerderath
Schulstraße 11
41812 Erkelenz

Kontakt

Belegungsmanagement

Belegungsmanagement Kristina Knipprath
Kristina Knipprath
Belegungsmanagement
„Ich freue mich darauf
Ihnen unsere Tagespflegen
vorstellen zu dürfen“!

Gut versorgt vor Ort
Gemeinschaft -
erfahren
Vitalität -
genießen
Aktivität -
erleben
Kostenlosen
Schnuppertag
vereinbaren!